Vueling und Eurowings gehören zu den schlechtesten Airlines des Sommers

Während der Sommerferien, Passagiere, die einen Platz auf Vueling gebucht hatten weniger Glück, da 13,33% der Flüge des spanischen Low-Cost durch mehr als eine Stunde verzögert wurde, während 2,89% wurden storniert, berichtet Mittwoch, 5. September eine saisonale Aufzeichnung von RefundMyTicket, die Reisenden hilft, Entschädigung zu erhalten.

Vueling war der am wenigsten zuverlässige Fluggesellschaft im Sommer, nachdem die Kompensationsrate Berechnung, die die Geschwindigkeit von annullierten Flügen und Flugverspätungen von mehr als drei Stunden berücksichtigt. Mit einem Vergütungssatz von 4,06%, ein Plus von 3,63% gegenüber dem Vorjahr, war der Niedrigpreis ein schwarzer Sommer.

Eine weitere Billigfluggesellschaft ist das Trio der schlechtesten Träger des Sommers: Eurowings. Der Deutsche hat eine Vergütungsquote von 3,09%. 2,31% der Flüge wurden gestrichen, und obwohl diese Maßnahme nicht berücksichtigt bei der Berechnung der Kompensationsrate genommen wird, verzögert die Flüge mehr als eine Stunde auf 10.54% betragen hat. 0,78% der Flüge wurden um mehr als drei Stunden verspätet.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.