Eurowings ist Partner von Mytaxi

Die Low-Cost-Airline Eurowings hat sich mit der europäischen Taxi-App Mytaxi zusammengetan, um Passagieren die Möglichkeit zu geben, Transfers direkt über die App des Carriers zu buchen.

Durch eine App-Integration werden relevante Flugdaten wie Abholort und Uhrzeit sowie die Zieladresse automatisch an Mytaxi gesendet, so dass die Passagiere den Zeitpunkt des manuellen Versendens der Informationen sparen.

Bei der Bestellung öffnet sich die Mytaxi App auf dem Smartphone des Nutzers, wo Anfragen erneut bestätigt werden müssen. Der Fahrpreis kann wie gewohnt über die App bezahlt werden. Mitglieder des Eurowings Boomerang Club Vielfliegerprogramms können für jeden mit Mytaxi ausgegebenen Euro Flugmeilen in Höhe von einer Meile sammeln.

Katrin Rieger, VP Customer Experience und Produkt bei Eurowings, sagte: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Mytaxi. Mit dem neuen Service über die Eurowings-App können wir unseren Passagieren in nicht weniger als 100 europäischen Städten ein noch effizienteres Reiseerlebnis bieten. Unsere Kunden können die neue Funktion auch nutzen, um ihren Flug bis zum Zielort zu optimieren. “

Alexander Monch, General Manager für Deutschland und Österreich bei Mytaxi, ergänzt: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit einem starken Partner wie Eurowings. Durch die Integration von Mytaxi in die Eurowings App können wir allen Reisenden einen noch besseren Service und eine komfortable Lösung aus einer Hand bieten – intuitiv, unkompliziert und zuverlässig. „

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.