Frank Bauer übernimmt die Führung von Eurowings

Frank Bauer wurde in die Rolle des Geschäftsführers und Finanzvorstands der Lufthansa-Tochter Eurowings berufen.

Der 37-Jährige ist seit Anfang des Monats bei der Fluggesellschaft für Finanzen, Personal und Technologie zuständig. Er tritt die Nachfolge von Jörg Beissel an, der nach drei Jahren als Geschäftsführer und Finanzvorstand der Eurowings zur Lufthansa Gruppe wechselt.

Bauer sagte: „Die Eurowings-Gruppe hat in diesem Jahr große Anstrengungen unternommen, um in den kommenden Jahren eine der führenden europäischen Point-to-Point-Airlines zu werden.

„Ich freue mich, Teil des Teams der Eurowings-Gruppe zu sein, das in den vergangenen zwölf Monaten mit rund sechs Millionen zusätzlichen Passagieren, 77 zusätzlichen Flugzeugen und 3.000 neuen Mitarbeitern ein deutliches Wachstum erzielt hat.“

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.