Der Flughafen München setzt auf Autovermietung mit RentalCars Connect

Der Flughafen München hat eine Partnerschaft mit RentalCars Connect aufgenommen. Das Ergebnis ist ein reibungsloses Reiseerlebnis für die 44 Millionen Passagiere am Flughafen.

Im Rahmen seiner ersten direkten digitalen Partnerschaft mit einem Mietwagenbroker nutzt der Flughafen München die industrielle und kommerzielle Expertise von RentalCars Connect, um das Reiseerlebnis seiner Kunden zu verbessern.

Durch die Zusammenarbeit mit dem B2B-Bodentransportservice von Booking.com kann der Flughafen nun eine Autovermietung direkt auf seiner Website anbieten und so verhindern, dass Kunden direkt von den Anbietern suchen und buchen können End-to-End-Lösung bietet Reisen.

Mit einer Plattform von kundenspezifischen White-Label, dem Test A / B und kontinuierlichen Know-how Mietautos Connect den Buchungsprozess zu optimieren, kann der Flughafen München profitieren jetzt von einer neuen Quelle Einkommen.

Es ist einer der größten Autovermietung Zentren in der Welt, und durch diese Partnerschaft mit Mietautos Connect kann die Organisation diesen Markt entwickeln und ein komplettes Reisepaket für seine 44,6 Millionen Passagiere jährlich bieten ( in 2017).

Nathalie Leonard, Leiterin Portfolioentwicklung am Flughafen München, sagte: “Mit der steigenden Nachfrage nach Direktbuchungen war der Abschluss einer Partnerschaft mit RentalCars Connect der nächste logische Schritt für uns. um die wir uns ständig bemühen.

Fraser Ellacott, Managing Director von RentalCars Connect, sagte: “Immer mehr Unternehmen nutzen das Know-how von Drittanbietern, um ihren Kunden ein sorgenfreies und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Der Flughafen München rechnet mit der Nachfrage nach einem nahtlosen Service, und es ist gut zu sehen, dass er aktiv nach neuen Wegen sucht, um Kunden ein wahrhaft umfassendes Reisepaket zu bieten, das von einer anderen Quelle profitiert. lukratives und engagiertes Einkommen. “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.