Azur Air hat Informationen zur Verschleierung des Ausnahmezustands widerlegt

Die russische Fluggesellschaft hat es geschafft, ein Jahr zu verbergen, dass ihr Flugzeug während seiner Abfahrt von Goa (Indien) fast abgestürzt war.

Wie schreibt Mash, die freiberufliche Situation ist am 6. Februar 2017 geschehen. Infolgedessen könnten 232 Passagiere getötet werden.

Boeing-757 gehörte zu Azur Air, die auf Charterflüge spezialisiert ist. Der Liner flog vom Flughafen Dabolim nach Rostow am Don.

Kurz nach dem Start geschah das Unangenehme – der Nickwinkel begann stark anzusteigen. Gleichzeitig ging der Prozess unkontrolliert vor sich, – die Piloten konnten die Situation in keiner Weise beeinflussen.

Nachdem der Winkel 29.40 erreicht hatte, begann die Geschwindigkeit des Flugzeugs in einer Höhe von 900 m steil abzufallen. Das Cockpit der Piloten läutete die drohende Gefahr eines Strömungsabrisses. Dann haben der verantwortliche Pilot und der Copilot von dem Problem erfahren.

Die Untersuchung durch eine / C geleitet wurde, zeigte, dass eine Abnormität an den Ausfall des Autopiloten erfolgte aufgrund: unabhängig voneinander aktiviert endlich der V / S.

Da sich der Fall in a / k entschieden zu verstecken, ist es nicht möglich, genau herauszufinden, was das Problem nun ist.

Azur Air hat seinen Sitz im Moskauer Flughafen Domodedovo. Bis Ende 2014 wurde a / k „Katekavia“ genannt und spezialisierte sich auf Flüge zu OFS und PFD.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert