AEGEAN wurde zur fünftbesten Fluggesellschaft der Welt gewählt

AEGEAN, die führende Fluggesellschaft Griechenlands, wurde bei den Condé Nast Traveler 2018 Readers Choice Awards mit dem fünften Platz in der Kategorie „Best Airlines in the World“ ausgezeichnet.

Mehr als 429.000 Reisende nahmen an der jährlichen Umfrage teil, die im Rahmen der 2018 Readers Choice Awards von Condé Nast Traveler stattfand.

Condé Nast Traveler stellte fest, dass sich Aegean in weniger als zwei Jahrzehnten zur größten Fluggesellschaft Griechenlands entwickelt hat. Von ihren wichtigsten Flughäfen in Athen und Thessaloniki aus werden jetzt 153 Ziele in ganz Europa und im Nahen Osten angeflogen.

“Obwohl es noch nicht über den Teich fliegt, gibt es durch die Zugehörigkeit zur Star Alliance eine breitere globale Reichweite”, sagte Condé Nast Traveler.

“AEGEAN ist bekannt für sein professionelles, freundliches Personal. In den kommenden Jahren plant das Unternehmen, neue Märkte zu erschließen.”

Singapore Airlines belegte den ersten Platz auf der Liste und gilt als beste Fluggesellschaft der Welt für 2018, gefolgt von Emirates, Katar und Air New Zealand.

Die 20 besten Fluggesellschaften der Welt (außerhalb der USA)

1. Singapore Airlines
2. Emirate
3. Qatar Airways
4. Air New Zealand
5. Aegean Airlines
6. Etihad Airways
7. Korean Air
8. Virgin Atlantic
9. Cathay Pacific
10. Lufthansa
11. Turkish Airlines
12. EVA Air
13. Schweizer
14. Qantas
15. KLM
16. SAS Scandinavian Airlines
17. Air France
18. Aer Lingus
19. British Airways
20.Islandair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.